Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt
Entdecken Sie eine spannende Karrieremöglichkeit! Für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir einen engagierten und strukturiert arbeitenden Sachbearbeiter Personal in Vollzeit. Unser traditionsreiches und international tätiges Unternehmen in Leer zeichnet sich durch persönlichen Service und nachhaltiges Handeln aus.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Übernehmen des Bewerbermanagements und der Recruitingaufgaben
2. Abwickeln der Sachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
3. Betreuen von Mitarbeitern und Führungskräften, auch in arbeitsrechtlichen Themen
4. Bearbeiten der Gehaltsabrechnungen und Pflegen der digitalen Akten im Büro
Damit können Sie punkten
5. Kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau
6. Berufserfahrung im Bereich Personal / HR bzw. als Personalsachbearbeiter
7. Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Lohnbuchhaltung
8. Teamgeist und eine eigenständige sowie flexible Arbeitsweise als Sachbearbeiter
Das wird Ihnen geboten
9. Attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld
10. Firmenevents
11. Individuelle Einarbeitung mit einem Paten
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie den Blick nach vorne richten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu – wir freuen uns darauf!
Julija Kirner | jobs.leer(at)bindan-personal.de | --14
bindan GmbH & Co. KG | Konrad-Zuse-Str 4-6 | Leer
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.