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FIRMENPROFIL:
Unser Klient ist ein internationales Unternehmen mit insgesamt 22.000 Mitarbeitern. Der Kunde bietet Produkte und Technologielösungen im Gesundheitswesen an.
AUFGABENGEBIET:
* Aktionstelefonie und aktiver Telefonverkauf von Verbrauchsmaterialien im B2B Geschäft
* Aktive telefonische Ansprache von Bestands- und Neukunden
* Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen im Rahmen von Verkaufskampagnen
* Erstellung individueller Angebote und Beratung zu maßgeschneiderten Lösungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundeninformationen im SAP-System
* Nachverfolgung von Angeboten und Betreuung der Kunden bis zum Vertragsabschluss
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erreichung von Verkaufszielen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erste Erfahrung im Outbound-Vertrieb oder Call Center von Vorteil
o Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
o Zielorientiertes Arbeiten mit einem starken Verkaufsfokus
o Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Software
o Positive Ausstrahlung und kundenorientiertes Auftreten
o Teamfähigkeit und Belastbarkeit
o Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung mit Provisionsmodell
+ Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
+ Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
+ Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen
+ 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
+ Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme
+ Mitarbeiterrabatte und exklusive Vergünstigungen
+ Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team