Mitarbeiter (gn) Contact Center BMW Sie suchen einen neuen Job? Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter (gn) Contact Center Für unseren Kunden, die BMW Group, suchen wir am Standort München schnellstmöglich einen Mitarbeiter (gn) Contact Center. Das Team des Contact Center München unterstützt und betreut die verschiedensten Fachbereiche auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälen. Von Beratungsgesprächen aus dem Vertriebsumfeld bis hin zu vertrauensvollen Fallerfassungen im Compliance Aufgabengebiet bietet die Aufgabe ein spannendes und abwechslungsreiches Themenfeld. Was wir unseren Beschäftigten (gn) bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister Attraktives Arbeitsumfeld Umfassendes Mentoring & Onboarding Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Bei der BMW Group erwartet Sie außerdem : Eine attraktive Vergütung entsprechend der IG Metall Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) Contact Center: Sie vermitteln eingehende Anrufe zum gewünschten Gesprächspartner und/oder Thema. Sie geben Auskünfte und Bearbeiten Sonderthemen (z.B. Automobil, Motorradprozesse, HR Prozesse, Compliance etc.). Für die Pflege der internen Wissensdatenbank sind Sie zuständig. Die Durchführung von Schulungen und Trainings gehört zu Ihren Aufgabenbereich. Des Weiteren gehört die Email Bearbeitung ebenfalls zu Ihrer Verantwortung. Sie sind der Fachansprechpartner (gn) in Fachthemen sowie Schnittstelle zum Kunden und Unterstützung der Teamleitung. Diese Fähigkeiten und Qualifikationen benötigen Sie zur erfolgreichen Ausübung der Position Mitarbeiter (gn) Contact Center:: Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Flexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche). Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen Eigeninitiative Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Contact Center BMW Bewerbung Job Kundenservice Kommunikation Problemlösung Automobil CRM-Systeme