EinführungUnsere Customer Insights Management Abteilung ist für den Kunden und seine Bedürfnisse zuständig. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Einblicke in die Zukunft. Wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird.Deine AufgabenAls Junior Shopper & Market Insights Manager (m/w/d) bist du die Schnittstelle zum internationalen Food-Einkauf und Support zur Unterstützung von markt- und shopperbasierten Entscheidungen.…konkret heißt das:Markt- und Wettbewerbsentwicklungen analysieren sowie Shopper-KPIs interpretieren und aufbereiten(Mit-)Betreuung und Weiterentwicklung unserer Datentools, Dashboards und ReportingsStrategische Management-Berichte und Präsentationen als Entscheidungsgrundlagen erstellenDas ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Konsumentenpsychologie oder einer vergleichbaren StudienrichtungErste Berufserfahrung im Bereich Marktforschung oder Category Management wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelHohe analytische Fähigkeiten zur fundierten EntscheidungsfindungHohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständiger ArbeitsstilSicheres und souveränes AuftretenWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.