Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kundenunternehmen, Marktführer für sichere und flexible Schließfachlösungen für Privat- und Geschäftsbedürfnisse, sucht Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter :
- Intensive Kooperation und Abstimmung mit dem Außendienst
- Unterstützung des Außendienstteams im Akquise-Prozess
- Koordination von Terminen
- Entwicklung und Erweiterung des Kundenportfolios
- Pflege von Kundendaten
Ihr Profil als Sachbearbeiter :
- Zielgerichtete und kompetente Gesprächsführung mit potenziellen Neukunden
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Erfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb (aber nicht zwingend erforderlich)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- Begeisterung für den Vertrieb
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.