Firmenbeschreibung
Die G&W Consulting OHG ist seit 1999 spezialisiert auf die personelle IT-Unterstützung und erfahren in der Besetzung kaufmännischer Stellen
Stelleneinleitung
Für unseren langjährigen und renommierten Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche am Standort Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf (m/w/d
Aufgaben
* Lieferanten- und Partnermanagement
* Kommunikative Schnittstelle zu internen Fachbereichen und Partnern
* Operative Beschaffung von Hard- und Software für Projekte
* Bestellungen, Preispflege, Sachbearbeitung
* Einsparpotenziale erkennen durch Marktanalyse und -bewertung
* Preis- und Vertragsverhandlungen
* Auswahl und Beurteilung von Lieferanten
Stellenanforderungen
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung mit SAP S/4 HANA oder vergleichbaren Systemen
* Gute Kenntnisse in den Office-Produkten (Excel, Outlook)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Spaß an der Arbeit in einem netten Team
Das bieten wir!
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
* Eine attraktives übertarifliches Gehaltspaket
* 3 Tage Homeoffice / 2 Tage vor Ort nach Einarbeitung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
* Einen interessanten Arbeitsplatz in einer hochprofessionellen Umgebung
* Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit .
Abschluss
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!