Ihre Aufgaben:
* Du bist der freundliche und kompetente Ansprechpartner (w/m/d) für die Kunden - telefonisch, per E-Mail oder Chat
* Du pflegst und bearbeitest laufende Konten und Verträge
* Du beantwortest Fragen der Bestandskunden und gibst potenziellen Neukunden Hilfestellung bei der Beantragung
* Du pflegst und bearbeitest Kundendaten im Bestandssystem
Ihre Qualifikationen:
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und lernst gern dazu
* Du bringst Erfahrung im Bereich Kreditkartengeschäft mit
* Du schätzt kurze Kommunikationswege genauso wie die Arbeit im Team und mit modernen Medien
* Du bist begeisterungsfähig, kommunikationsstark und bringst ein gutes Maß an Eigeninitiative mit
* Du hast Spaß, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Ihre Vorteile:
* Gute Karrierechancen und marktgerechtes Gehalt
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Moderne Büroausstattung und kostenlose Getränke