Wir sind ein mittelständischer Elektrogroßhandel und Fachbetrieb für Elektro-Antriebstechnik. Wir sind an 25 Standorten in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen, dem Saarland und Luxemburg vertreten. Unsere Stärken sind die fachliche und menschliche Kompetenz unserer Mitarbeiter, unser umfangreiches Lager sowie Logistik- und Serviceleistungen.
Ihre Aufgaben
* Theken-Verkauf von Elektroinstallationsmaterial
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - keine Wochenendarbeit
* Regelmäßige Produktschulungen
* Unterstützung des Teams in der Kommissionierung
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Theken-Verkauf von Elektroinstallationsmaterial
* Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld oder elektrotechnische Ausbildung
* Offene, kommunikative Art und Leidenschaft am Verkaufen
* Fundierte technische Kenntnisse und ein kompetenter Umgang mit unserer Fachkundschaft
* Offenheit für stetige Weiterbildung
Unsere Benefits
* Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
* Familiäres Miteinander und kurze Entscheidungswege
* Sonderzahlungen Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Tage für besondere Ereignisse
* Mitarbeiterrabatte auf eigene Produkte und über Corporate Benefits
* Teamarbeit geprägt von Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit und Respekt
* Unerbietestes Arbeitsverhältnis, frisches Obst und kostenloses Wasser
* Dienstrad, Team- und Firmenevents
Sie haben Interesse an einer zukunftsorientierten und interessanten Herausforderung in einem mittelständischen Unternehmen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.