Du suchst nach einer spannenden Gelegenheit, die Welt der Mobile Computing Software zu entdecken? Bei Volcanicblue UG, einem innovativen Startup im Bereich Inventur und Inventarverwaltung, bieten wir dir die Möglichkeit, als Minijob Vertriebsinnendienstler:in Teil unseres dynamischen Teams zu werden. Mit nur 1-10 Mitarbeiter:innen setzen wir auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt. Unser Ziel ist es, durch Digitalisierung in Gemeinden und KMUs für Automatisierung zu sorgen. Wir legen großen Wert auf persönliches Wachstum, Ehrlichkeit, Innovation und Teamwork. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten einbringen und in einem unterstützenden Umfeld weiterentwickeln. Wenn du bereit bist, in einer kreativen und leistungsorientierten Atmosphäre zu arbeiten dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unserer Mission, die Zukunft der Softwarebranche mitzugestalten.
Aufgaben
* Telfonische Kaltakquise
* Marktrecherche
* Dokumentation
* Weiterentwicklung der persönlichen Vertriebs-Skills
Qualifikation
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil, aber kein Muss
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Einstellung
* Interesse an Mobile Computing Software und digitalen Lösungen
* Fähigkeit, in einem kleinen Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
* Flexibilität und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen und sich weiterzuentwickeln
Benefits
* Flexible Arbeitszeit und Arbeitsort - perfekt als Nebenjob für Studenten
* Konstante Weiterbildung
* Hohe Übernahmechance in eine Vollzeitstelle / Rolle: Bereichs- und Team-Leitung
Komm zu Volcanicblue UG im Bereich Kunden-Akquise und gestalte die Zukunft der Inventarverwaltung mit einem dynamischen Team in einem spannenden Software-Startup. Bewirb dich jetzt!