Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Vorteile
* Direktvermittlung beim Kunden
* Homeoffice möglich
* Profitieren Sie von unseren Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Programm "Career Up"
* Mit Adecco haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der Sie jederzeit kompetent betreut und berät
Ihre Aufgaben
* Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren und Kreditoren
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Organisation des Zahlungsverkehrs durch Überwachen aller Zahlungstermine, des Mahnwesens und der OP-Verwaltung
* Konten- und Rechnungsklärung
* Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
* Erstellung von Finanzplänen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wird vorausgesetzt
* Sie zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse der rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung aus
* Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP oder Lexware)
* Solide Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Excel runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!