In Voll- oder Teilzeit bei mindestens 20 Stunden wöchentlich Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden zu unseren Produkten und Leistungen für Apotheken, Ärzte und Zahnärzte Schwerpunkt ist die telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit unseren AußendienstmitarbeiterInnen zum Ausbau der Kundenbindungsaktivitäten Telefonische Unterstützung zu laufenden Kampagnen Sorgfältige Pflege und Dokumentation der einzelnen Vorgänge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Vertriebsinnendienst hohe Kundenorientierung und Freude an der Telefonie Branchenkenntnisse aus dem Apotheken- oder Zahnarztbereich sind von Vorteil, aber keine Bedingung Du bist kommunikativ, Teamarbeit bereitet Dir Freude Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft