IT-Support / telefonische IT-Kundenbetreuung (gn) in Dresden Wir sind ein Personalvermittler. Wir arbeiten NICHT im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, sondern vermitteln und kooperieren mit renommierten Unternehmen und Personaldienstleister. Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT-Support / telefonische IT-Kundenbetreuung Aufgaben Annehmen und Klassifizieren von Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail Lösen der Störungen im Microsoft Windows & Office Umfeld Sicherstellung des vereinbarten Serviceniveaus Weiterleiten der Störungen an nachgelagerte Facheinheiten Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Qualifikation Ausbildung im IT-Bereich oder erste Erfahrung in der IT, auch aus dem privaten Umfeld Affinität zur IT und grundlegende IT-Kenntnisse (z.B. gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erfahrung in der telefonischen Anwender- oder Kundenberatung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über unser Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de