Sie charakterisieren sich durch eine prozessorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Integrität? Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkte einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für einen renommierten Kunden. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das sind Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks
* Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen
* Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten
* Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken
* Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten die Bestellungen der Distributoren und verwalten die
Bestelländerungen oder -anpassungen
* Sie koordinieren eine rechtzeitige Lieferung, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen und die Anzahl der offenen Bestellungen am Monatsende zu minimieren
* Sie arbeiten eng mit der Global Supply Chain zusammen, um
Lieferinformationen, Lagerbestandsinformationen und den Status über geplante Sendungen
zu erhalten
* In der Abteilung Customer Care unterstützen Sie die täglichen Managementprozesse
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen erste Berufserfahrung als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit
* Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
* Außerdem verfügen Sie über eine genaue Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in der SAP-Auftragsabwicklung runden Ihr Profil ab
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