Aufgaben
Bearbeitung von Postein- und Postausgang, papierseitig sowie digital, Scannen und Klassifizieren von Projektunterlagen
Organisatorische Aufgaben im operativen Tagesgeschäft: Bearbeitung und Koordination des Schriftverkehrs, inklusive Ablage
Administrative Unterstützung der Projektleitung sowie weitere projektspezifische Tätigkeiten
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
Allgemeine Verwaltungs- und Assistenztätigkeiten
Wahrnehmung von Vertretungsfunktionen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke
Service- und Dienstleistungsorientierung sowie selbständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift