Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte technische Kundensupporter (m/w/d) für unseren Kunden in Offenburg .
Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten dich gerne auf deinem Karriereweg!
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikationen und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Du bist kommunikativ und der Kundenkontakt bereitet dir Freude?
Dann bewirb dich bei uns als technischer Kundensupporter im First-Level (m/w/d) .
Wir sind ab sofort, für einen großen Kunden in Offenburg, auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d).
Diese Möglichkeit bietet sich Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung.
Das sind deine Benefits als technischer Kundensupporter im First-Level (m/w/d)
* Attraktive Vergütung nach TVöD-K Entgeltgruppe 7
* Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
* Fahrradleasing für umweltfreundliche Mobilität
* Zugang zu HANSEFIT für vergünstigte Sport- und Fitnessangebote
* Betriebskantine mit vergünstigten Mahlzeiten
* Zuschuss zum Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr
* Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten
* Vollzeitstelle mit einer 39-Stunden-Woche
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Umfeld
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen im IT-Supportsystem
* Effiziente Analyse und Lösung technischer Probleme sowie Änderungsanforderungen
* Telefonischer Support mit schnellen, praxisnahen Lösungsvorschlägen
* Kooperation mit IT-Fachkräften und dem User-Management für optimierte Prozesse
* Sorgfältige Erfassung und Protokollierung aller Supportfälle im System
* Strukturierte Priorisierung eingehender Anliegen zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support, Helpdesk oder Servicedesk
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit IT-Ticketsystemen
* Strukturierte, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise
* Kenntnisse über IT-Anwendungen und -Systeme im Gesundheitswesen wünschenswert
* Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Modell
* Flexibilität, da Home-Office nur nach individueller Absprache möglich ist
Interessiert?
Klingt spannend? Dann nutze die Chance und bewirb dich jetzt direkt! Dein neuer Job wartet auf dich!