Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Systempflege aller relevanten Angebots- und Auftragsdaten Beantwortung von internen und externen Anfragen Unterstützung für Meister bei administrativen Geschäftsvorfällen Ausgebildet als Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Speditions- und Logistikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherere MS-Office Kenntnisse SAP und Salesforce Kenntnisse wünschenswert 35 Wochenstunden in Vollzeit Aktuell 4 Tage mobiles Arbeiten und 1 Tag Präsenz im Büro Flexible Arbeitszeiten zwischen 6 und 19 Uhr (in Absprache mit dem Teamlead) Hervorragende technische Ausstattung für hybrides Arbeiten Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Was macht es besonders mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung