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Führung und Weiterentwicklung eines 25-köpfigen HR-Teams
Weiterentwicklung von Vergütungs- und Benefits-Strukturen im Einklang mit Markt- und Unternehmensanforderungen
Digitalisierung und Optimierung von HR-Prozessen
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im strategischen HR-Management, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor oder öffentlichen Dienst
Affinität zu digitalen HR-Prozessen und Erfahrung mit Transformationsprojekten
Kenntnisse im TVöD und/oder in tarifrechtlichen Fragestellungen
Gestaltungsspielraum für moderne HR-Konzepte
Tarifgebundene Vergütung mit umfangreichen Zusatzleistungen
Moderne Arbeitszeitmodelle und langfristige Karriereperspektiven
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen.
000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.
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