Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen KAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER RETOUREN/REKLAMATIONSABWICKLUNG M/W/D IHRE AUFGABEN * Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen. * Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge. * Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab. * Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten. * Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle. IHR PROFIL * Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung. * Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. * Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten M