Über das Unternehmen
Wir sind ein europäisches IT-Sicherheitsunternehmen, welches es Organisationen ermöglicht, Benutzerauthentifizierung, Zugriffsmanagement, E-Mail und Datensicherheit auf anwenderfreundliche Weise zu lösen. Wir sind davon überzeugt, dass einfach zu bedienende Sicherheitslösungen die Grundlage für einen modernen digitalen Arbeitsplatz bilden.
Einflussmöglichkeiten: Die Unternehmenskultur ist geprägt von Unternehmergeist und einem starken Fokus auf Technologie. Gemeinsame Aktivitäten: Wir sind der Meinung, dass es Spaß machen und angenehm sein sollte, zur Arbeit zu gehen, und investieren daher viel in gemeinsame Aktivitäten und gute Sozialleistungen
Work-Life-Balance: Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein hohes Maß an Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten und durch hybrides Arbeiten
Du vertrittst intern die Stimme der Kund:innen und teilst deine Erkenntnisse mit den entsprechenden Interessengruppen. Du hast Freude daran, dir ein eigenes Netzwerk aufzubauen, um mit allen Kolleg:innen über alle Einheiten und Länder hinweg erfolgreich zusammenzuarbeiten und unsere Mission im gesamten Unternehmen zu fördern
Du bist strukturiert, organisiert und begeisterst dich für konkrete Ergebnisse, interessierst dich für IT und die digitale Welt und bist bestrebt, dir mit unserer Unterstützung das nötige technische Wissen über unser Portfolio komplexer Produkte anzueignen
Unser Jobangebot Customer Success Manager - NPS / CRM / SAAS (m/w/d)klingt vielversprechend?