Ihre Aufgaben:
* Front-Office- und Empfangsservice: Kundenbetreuung, Besucherempfang und Verwaltung von Besucherausweisen
* Telefonzentrale bedienen: Anrufe entgegennehmen und weiterleiten, Mailverkehr am Standort
* Post- und Kurierdienste beauftragen und unterstützen
* Management-Informationssysteme pflegen
* Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien einhalten: HSE-Standards befolgen und Notfallsituationen unterstützen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Facility Management Branche von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien