Hungrig nach neuen Herausforderungen?
Ein starkes Team sucht einen kompetenten Kundendiensttechniker/in als Verstärkung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagemechaniker/in oder als Elektrotechniker/in, und möchten mit einem erfolgreichen Handwerksunternehmen wachsen. Ihre Stärke ist es, mit dem Kunden in Kontakt zu treten und die verschiedensten Fehler der Anlagen zu analysieren.
Ihr selbstbewusstes Auftreten schafft Vertrauen bei unseren Kunden und begeistert sie. Gerne übernehmen Sie Verantwortung für Ihre selbständige Arbeit. Gleichzeitig genießen Sie den partnerschaftlichen Umgang im Team. Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus.
Aufgaben
* Kundendienst- und Wartungsarbeiten im Sanitär-, und Heizungsbereich
* Sanierungs- und Umbauprojekte
* Inbetriebnahmen und Reparaturen
* Kundenkommunikation
Qualifikation
Ausbildung als Anlagenmechaniker/in oder
Ausbildung als Elekrtotechniker/in
Benefits
* TOP Bezahlung
* Firmenauto und Handy
* Partnerschaftlicher Umgang im Team
* Familienbetrieb
* Viel gemeinsame Aktivitäten und Events
* Wertschätzung und Anerkennung
* Weiterbildung auf allen Gebieten
* Betriebliche Altersversorgung
* Jobbike
Haben wir Sie Interesse geweckt?
Dann ist Ihr erster Schritt, einfach anzurufen Tel: 0881 9011 888.
Wir freuen wir uns, Sie baldmöglichst kennenzulernen.
Bewerbung an:
Firma Schröter Haustechnik GmbH & Co. KG
Münchenerstr. 38
82362 Weilheim
Unser Spirit im Unternehmen
Wir lieben was wir tun! Nur so kommt unsere präzise und detaillierte Leistung im Handwerk zustande. Unsere innere Einstellung und das aktive Tun stehen im Einklang. Das bedeutet, dass wir uns auf das momentane Tun im Hier und Jetzt fokussieren. Wir sind voll und ganz bei der Sache. Wir lieben das Handwerk und das Umsetzen von kreativen Ideen. Die Arbeit mit den verschiedensten Materialien wie Keramik, Naturstein oder Holz begeistert uns. Auf diese Weise wird die Arbeit zum wahrsten Vergnügen, und das Handwerk zur Leidenschaft.
Unsere Verbundenheit im Unternehmen
Durch den respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander, unterstüzen wir uns gegenseitig bei unseren Herausforderungen. Dadurch werden wir leistungsstark und effizient in unserem Tun für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Eigeninitiative und die kreativen Lösungen jedes einzelnen Mitarbeiters.