Du bist ein Kommunikationstalent und suchst die Kombination aus Fashion, innovativer E Commerce Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann suchen wir dich als Kundenbetreuer International Client Services (m/w/x). Wir bieten dir ein hochst dynamisches Umfeld, bei dem kaum ein Tag dem anderen gleicht und in dem du dich bestens weiterentwickeln kannst. Die Stelle ist an unseren Standorten in Dorsten oder in Hannover befristet auf zwei Jahre zu besetzen. Deine Aufgaben Kommunikation is Key: Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in (Single Point of Contact) fur einen unsererinternationalen E Commerce Kunden bzgl. samtlicher mandantenbezogener Ablaufe im Warehouse und stehst dazu im engen Austausch mit den hierfurrelevanten internen Stakeholdern sowie dem Kunden Koordination : In Rucksprache mit unseren Mandanten und dem Key Account Management koordinierst du diverse logistische Prozesse im Warehouse und bringst deine Ideen mit ein Zahlen im Blick: Du bereitetest die monatliche Leistungs und Transportkostenabrechnung vor und erstellst Berichte sowie Dashboards fur den Kunden Prozessverbesserung: Du bringst dich bei der Erarbeitung von IT Losungen im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungen und Standardisierungspotenzialen in SAP ein System Monitoring: Du bist verantwortlich fur das Uberwachen der Systemschnittstellen (u.a. SAP, Middleware und Transport) und sorgst damit fur reibungslose Prozessablaufe Dein Profil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/x) oder Kaufmann fur Buromanagement (m/w/x), alternativ Quereinsteiger (m/w/x) mit mehrjahriger Erfahrung in der Kundenbetreuung Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Customer Service Umfeld in der Betreuung internationaler Mandanten MS Office und ERP Erfahrung: Sehr gute Excel Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System (idealerweise SAP) Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (mindestens C1 Niveau) Soft Skills: Hohe Mas Kommunikationsstarke, Proaktivitat und Dienstleistungsorientierung Deine Benefits Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs und Entwicklungsmasnahmen, um neue Fahigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Extra(s) fur dich: Viele Goodies versusen dir den Alltag: Dich erwartenCorporate Benefits,einPensionsvertrag, vermogenswirksame Leistungen, Rabatte in unserem Haussortimentu.v.m. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusatzliches Budget zur Verfugung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst Wir leben Flexibilitat: Deshalb hast du bei uns die Moglichkeit einen Teil deiner Tatigkeit von zu Hause auszuuben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche) Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungen: Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Atmosphare sorgen dafur, dass deine Ideen gehort werden