Du möchtest dich in einem kleinen aber feinen Unternehmen mit sinnstiftender Vision und familiärem Miteinander entfalten? Dann bist du beim Zentrum für Arbeitgeberattraktivität genau richtig Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt und unsere Mission vorantreibt WIR BIETEN DIR eine gesunde Arbeitsatmosphäre ein motiviertes und superfreundliches Team mit ausgeprägter Unterstützungskultur Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. DU PASST ZU UNS, WENN Du Erfahrung in der CRM-Pflege mitbringst und einen Faible für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung hast. Dein Organisationstalent und deine Kommunikationsfreude sind genau das, was wir brauchen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du mit Leidenschaft das Backoffice übernimmst und als zentrale Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung agierst. Du unterstützt unser Account Management mit Engagement und kümmerst dich proaktiv um Kundenanliegen – sei es am Telefon oder per E-Mail. Deine Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden immer bestens betreut sind und ihre Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Du zuverlässig und strukturiert arbeitest und damit maßgeblich zum Teamerfolg und einem positiven Kundenerlebnis beiträgst. Du beherrschst nicht nur die Routineaufgaben sicher, sondern bringst auch deine Flexibilität und Vielseitigkeit ein, indem du selbstständig kleinere Projekte übernimmst und mit deinem Engagement zum Erfolg führst. Die Arbeit wird Dir leichtfallen, wenn Du gute Kenntnisse in Office 365 mitbringst und bereits in einem CRM-System gearbeitet hast. Wenn du Lust hast, in einem motivierten Team zu arbeiten und deine Fähigkeiten einzubringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ARBEIT SOLL SPASS MACHEN - UNSER ANGEBOT: Dein Start bei uns - einzigartig: Du bekommst kein Nullachtfünfzehn-Training, sondern eine Einarbeitung, die auf Dich mit Deinen Vorkenntnissen zugeschnitten wird Wir sind flexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren - Vertrauensarbeitszeit, flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit nach Absprache teilweise im Homeoffice zu arbeiten sind daher bei uns selbstverständlich Erlebe das weltbeste Team: Wir pflegen eine ausgeprägte Vertrauens - und Unterstützungskultur. Du kannst Dich auf die Zusammenarbeit mit einem kleinen, engagierten und hoch motivierten Team freuen, dass viel Spaß an der Arbeit hat und einer Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt Genieße das Miteinander: Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Ob bei Teamevents, gemeinsamen Lunches oder regelmäßigen Kuscheleinheiten mit unseren Office Hunden – hier ist für alle etwas dabei Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Deine persönliche Weiterentwicklung wird gefördert und Du hast die Möglichkeit, Dich in ein wachsendes, erfolgreiches Unternehmen mit eigenen Ideen einzubringen und die Zukunft unserer Firma mitzugestalten Dein Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mindestens 25 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5 Tage Woche und auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen : In schönen Büroräumen mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, der Rhein ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und lädt zum Spazieren gehen in der Mittagspause ein HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum sowie Deinen Gehaltsvorstellungen. Entweder über das JOBS am Bodensee Portal oder direkt per E-Mail an Lara Hennings via: henningszeag-gmbh.de. Mehr über uns erfahren kannst Du unter: https://www.topjob.de/dein-top-job oder auf LinkedIn: