Einleitung Wir sind ein Exklusivpartner der Telekom und vermitteln/verkaufen das gesamte Produktportfolio der deutschen Telekom im Festnetz sowie Mobilfunkbereich. Wir suchen zum 01.01.2022 eine/n Mitarbeiterin (m/w/d) zur persönlichen Kundenberatung in unserem Verkaufsraum. Aufgaben Sie führen Kundenberatung/betreuung zu Festnetz-, Mobiltelefonen und Zubehör sowie zu Mobilfunkgeräten und -technik durch. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Warenpräsentation, das Kassieren, Reklamationsbearbeitung sowie die Warenannahme und Wareneingangskontrolle. Qualifikation Sie überzeugen durch professionelles Auftreten und kompetente Beratung - Sie verfügen über frreundliche und aufgeschlossene Umgangsformen - Vorkenntnisse im Telekommunikationsbereich sind von Vorteil - PC Kenntnisse - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausbildung als Verkäuferin oder Einzelhandelskaufmann/frau wünschenswert - Bildungsabschluss: mindestens Fachabitur Benefits Wir bieten: - einen zukunftssicheren Job in unbefristeter Festanstellung (Probezeit 6 Monate) - kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team - eine leistungsgerechte Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie bei Interesse Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen