Einleitung Wir wachsen - nutze diese großartige Chance um dabei zu sein Werde Teil unseres Teams im Head Office Unterschleißheim als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - ab sofort oder nach Absprache Aufgaben Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, unseren Hotels und Geschäftspartnern Organisation des Tagesgeschäfts bis hin zur Optimierung eines effektiven Tagesablaufs Übernahme von Projekten und Zuarbeit für andere Abteilungen Terminmanagement für unseren Geschäftsführer sowie die Vor- und Nachbereitung Führung jeglicher Korrespondenzen in deutscher sowie gelegentlich auch in englischer Sprache Reiseplanung und Erstellung der Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung allgemeine Tätigkeiten wie z.B. Datenpflege, Postbearbeitung, Protokollführung und Bestellwesen Qualifikation eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfach- und/oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen im Assistenzbereich sind von Vorteil organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent sehr gute IT-Kenntnisse aller gängigen MS Office-Produkte Benefits unbefristeter Arbeitsvertrag marktgerechte Vergütung Übernahme des Deutschland Tickets in Höhe von 49,00 Euro Probeübernachtung in allen Hotels in der Einarbeitungsphase regelmäßige Mitarbeiterevents detaillierte Einblicke in die Welt einer jungen Hotelgruppe Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.