Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 8.500 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse!
Wir suchen einen engagierten Associate Brand Manager, der unsere Markenstrategie und -pläne entwickelt und vorantreibt, um kurz- und langfristiges Volumen-, Umsatz-, Gewinn- und Markenwertwachstum im Einklang mit der Marken- und Kategorienstrategie zu liefern.
Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung der Markenstrategie, sowohl kurz- als auch langfristig, inklusive der Ausarbeitung spezifischer Projekte.
2. Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Jahresmarketingpläne und die Koordination der dazugehörigen Aktivitäten.
3. Überwachung und Steuerung der Markenleistung, einschließlich Budgetverwaltung und Innovationspipeline.
4. Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Teams und externen Agenturen, um sicherzustellen, dass alle Maßnahmen effektiv umgesetzt werden.
Minimum Anforderungen
1. Hochschulabschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang.
2. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der FMCG-Branche, mit nachweisbaren Erfolgen in der Markenführung.
3. Ausgeprägte digitale und mediale Kompetenzen, kommerzielles Verständnis, kreatives und analytisches Denken sowie starke Projektmanagementfähigkeiten.
4. Teamfähigkeit, Resilienz, Einflussnahme und die Fähigkeit, inklusive Unternehmenskulturen zu fördern.
Benefits Düsseldorf
1. Work-Life-Balance: Eine 38,5-Stunden-Woche, sowie eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung – auch von zu Hause aus. Zudem bieten wir 30 Tage Urlaub.
2. Kultur: Unsere einzigartige skandinavische Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur aus, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung, insbesondere durch unsere Feedback-Kultur, die regelmäßige 1:1-Gespräche und Dialoge umfasst.
3. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten.
4. Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen auf unser gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten für dein Wohlbefinden und Budget. Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
5. Nachhaltigkeit: Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie "Stronger Planet Stronger People" möchten wir bis 2030 unsere CO2-Emissionen um 30% reduzieren.
6. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem Betriebsrestaurant mit täglich frischen Gerichten, verfeinert mit unseren Arla-Produkten, sowie eine Starbucks-Ecke. Zudem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung mit Bahnstation und Autobahnauffahrt gut erreichbar. Wir bieten ein Jobticket und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
Dein Weg zu Arla
Bitte bewirb dich über unsere Webseite unter Angabe deines Gehaltswunsches und deiner Verfügbarkeit. Für weitere Informationen wende dich bitte an Niklas Berg, Consultant Talent Acquisition, unter +49-151-14192766. Bitte gib an, auf welchem Wege du auf diese Stellenanzeige aufmerksam geworden bist.
#J-18808-Ljbffr