Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Aufgaben
1. Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Kunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite
2. Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen
3. Zudem klären Sie individuelle Sachverhalte und arbeiten zusammen mit dem Vertrieb, den Fachbereichen sowie den Niederlassungen / Servicestandorten
4. Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen
Qualifikationen
5. Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar
6. Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen
7. Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar
8. Routinierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im SAP- und Salesforce-System vorteilhaft
9. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
10. Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
14. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
15. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
16. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket/Fahrgeldzuschuss,
17. Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr