Ihre Aufgaben
:
1. Kundenberatung in der Privatkundenberatung, dem Vermögensanlagecenter und Private Banking und im Immobiliencenter
2. Unterstützung der Berater/-innen rund um das Versicherungsgeschäft
3. Beraterschulungen im Versicherungsbereich
4. Potentialerkennung im Kundenstamm im Hinblick auf das Versicherungsgeschäft
5. Neukundenakquise
6. Mitwirkung bei der Entwicklung und Planung von Kampagnen
7. Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
8. aktive Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern
9. Konkurrenzbeobachtung
Die Vorteile bei uns:
10. wir denken nach vorne und nutzen unsere Vorteile
11. Raum zur Mitgestaltung
12. Positives Arbeitsklima: Persönlicher und wertschätzender Umgang
Das bringen Sie mit:
13. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau (BWV)
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten und zeichnen sich durch:
14. Fach- und Produktkenntnisse
15. Abschlussorientierung und Cross-Selling-Denken
16. Kommunikationsstärke und Präsentationserfahrung
17. und vor allem Spaß am Verkauf
aus.
Persönliche Anforderungen:
Zu Ihren besonders ausgeprägten Fähigkeiten gehören:
18. Team- und Kooperationsfähigkeit
19. Initiative, Erfolgsorientierung und Kundenorientierung
20. Verantwortungsbewusstsein
21. Flexibilität, hohe Veränderungsbereitschaft
22. Verhandlungsgeschick
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf ein hybrides Arbeitsmodell.
Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie Möglichkeiten gezielter Weiterbildung und Coaching werden garantiert (z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau).
Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Tobias Pattberg, Leiter Immobilien- und Baufinanzierungscenter (Tel.: 0) und Frau Kirstin Kullmann, Leiterin Personal (Tel.: 0) gern zur Verfügung.