Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Betreuung Du suchst eine Stelle als Kundenservice Mitarbeiter für die telefonische Betreuung am Standort Delmenhorst. Dann bist Du bei uns genau richtig Du bist kommunikativ, hilfsbereit und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann werde Teil unseres Teams als Kundenservice Mitarbeiter in der telefonischen Betreuung am Standort Delmenhorst Vollzeit oder Teilzeit möglich. Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Deine Benefits im neuen Job: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden. Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich). Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Delmenhorst. Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken. Das sind Deine Aufgaben als Call Center Agent: Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen Unterstützung bei individuellen Anliegen und Problemlösungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundlichen und kompetenten Service Das bringst Du mit als Kundenservice Mitarbeiter: Spaß am Telefonieren und im Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber Quereinsteiger sind willkommen. Grundlegende EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC. Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Eintragsfreies Führungszeugnis. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Kundenservice einer führenden Bank Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Alternativ können Sie uns auch gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail an: job.miseljicmanpower.de zusenden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. CallCenterAgent Kundenservice TelefonischerSupport ServiceMitarbeiter Kommunikation Kundenzufriedenheit CustomerCare Hotline Teamarbeit FlexibelArbeiten JobImKundenservice Kundenberatung Kundenkontakt Delmenhorst