Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Vorbereitung von Aufträgen bei Erst- und Folgebewertungen für Immobilien
* Qualitätssicherung eingehender Aufträge zur Herstellung der Bearbeitungsreife
* Kommunikation mit Auftraggebenden, i.W. zu Produktarten, Anlässen oder Objektunterlagen
* Prüfung und Kontierung von Rechnungen im internen Abrechnungssystem
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation gern mit Bezug auf den Immobilien- oder Banksektor
* Kenntnisse in der Immobilienbewertung und -bewertungsmethoden sind von Vorteil aber kein Muss
* Erfahrung im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleiten
* Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Ihre Vorteile:
* Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter Ansprechpartner während des Prozesses
* Interessante Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung