Als aufstrebender Marktführer, der auch Kundinnen in Brandenburg und Sachsen begeistert, legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit. Das sind Eigenschaften, die unsere Mitarbeiterinnen auszeichnen. Aufgaben Diese Aufgaben erwarten dich bei uns: Unterstützung der Marktleitung bei ihren Aufgaben, z. B. der Organisation des Marktes oder der Buchhaltung Strukturierung des Tagesablaufs im Markt in der Hauptstraße (Tempelhof-Schöneberg) Verantwortung für ein ordentliches und sauberes Ladenbild Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Kundinnen deines BIO COMPANY Marktes Qualifikation Darum passt du natürlich zu uns: abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Naturkostbereich Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams kaufmännisches Denken und verantwortungsbewusstes Handeln strukturierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Benefits und das bieten wir dir: unbefristeter Vertrag 30 Urlaubstage 37,5 Stunden Wochenarbeitszeit Einkaufsgutscheine für unsere eigenen Märkte Mitarbeiterrabatte bei vielen anderen Händlern und nachhaltigen Marken attraktive Konditionen bei dem Urban Sports Club Weiterbildungsmöglichkeiten: interne E-Learningplattform sowie Seminare und Weiterbildungen Werde ein Teil der BIO COMPANY Familie Bereichere die BIO COMPANY mit deinem Engagement und bewirb dich jetzt Wir freuen uns auf deine Bewerbung.