**Umfassendes Unterstützungskonzept**Als Commercial Support Specialist sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden über die Prüfung eingehender Fälle bis hin zur Qualifizierung und Zuordnung dieser Fälle an die entsprechenden Fachabteilungen.Um diese Herausforderung erfolgreich meistern zu können, sollten Sie:eine Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation besitzen.Erfahrungen im Umgang mit B2B-Kunden haben, idealerweise innerhalb des automobilen Handels.kennenzulernen, wie man effektiv mit Ticketsystemen umgeht.schnell und gründlich Probleme lösen und Fälle bearbeiten können.gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, besitzen.exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift haben.hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und ein gutes Verständnis zeigen.teamfähig und sorgfältig sein.gute Kenntnisse der englischen Sprache besitzen.