Die Sanitätshaus Reiss GmbH ist das Fachhaus für kompetente und kundenfreundliche Betreuung in den Bereichen Sanitätshaus, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik und Homecare. Als leistungsfähiger und traditionsreicher Gesundheitsdienstleister versorgen wir Menschen mit medizinischen Hilfsmitteln und Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. In unserer Firmenzentrale in Regensburg und den Standorten im Donaueinkaufszentrum und im Gewerbepark Regensburg sowie in unseren Außenstellen in Kelheim und Weiden kümmern wir uns darum, dass es unseren Kunden gut geht. Werden auch Sie Teil unseres Teams in unserer neuen Filiale in Kelheim Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufs-Fachkraft im Gesundheitswesen (m/w/d) Ihr Arbeitstag: Verkauf von medizinischen Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln professionelle Kunden-Beratung und -Information Ermittlung der individuellen Kundenwünsche Präsentation unseres Warenangebots Maßnehmen und Anpassen von individuellen, medizinischen Produkten Auftragserfassung und - Bearbeitung mittels EDV Ihre Qualifikation: Experte im Gesundheitswesen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), zum Fachverkäufer (m/w/d), zum Orthopädiemechaniker und Bandagist (m/w/d), zum Fachmann für Rehatechnik/Sanitätshauswaren (m/w/d) oder ähnlichem Erfahrung und Schulungen in Kompressionsversorgung Freude an Kundenberatung und Spaß am Verkaufen Unser Angebot: betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Vergünstigungen und Benefits ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine kollegiale Zusammenarbeit eine gezielte Einarbeitung mit internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten ein gesichertes Arbeitsumfeld in einem systemrelevanten Traditions-Unternehmen unserer Region die Möglichkeit der Filialleitung Wir freuen uns auf Sie Bewerben Sie sich schnell und einfach gleich hier über unseren Kurz-Fragebogen innerhalb von 3 Minuten > Jetzt bewerben oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalreiss.info .