1st Level Client Support im Onsite Team (m/w/d) in Bremen Als 1st-Level-Support bist Du die erste Anlaufstelle für technische Fragen und Probleme von EDV Benutzern. Du analysiert und beantworte eingehende Anfragen oder leite sie an höhere Support-Ebenen weiter. Dein Ziel ist es, Benutzern schnell und effizient zu helfen und sicherzustellen, dass ihre Probleme gelöst werden. Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Bereitstellung vom 1st Level Client Support im Onsite Team Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem Anforderungen: Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de