Teamleitung Customer Services (m/w/d) (24/12-4602-1) unbefristet Vollzeit an unserem Standort in Osnabrück; Einsatzplanung * Sie verantworten die Erbringung und Weiterentwicklung der Services (insbesondere MDM, Softwareverteilung und Paketierung) * Sie kümmern sich um die Steuerung und Optimierung der operativen Prozesse inkl. standortübergreifender RollOut-Abläufe und Planung * Sie bewerten die Tickets aus dem ITSM-Tool bezüglich der Einhaltung der SLAs * Sie übernehmen die Projekt-, Beratungs- und Schnittstellenfunktionen zu Kunden und internen Servicebereichen * Sie verantworten die ordnungsgemäße Lagerverwaltung der Assets * Sie entwickeln ITIL-Standards weiter und setzen diese gemeinsam mit dem Team um DAS BRINGEN SIE MIT * Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie konnten schon mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkten in den dargelegten Aufgabenbereichen sammeln * Sie zeigen die Bereitschaft, bestehende Prozesse und Standards zu hinterfragen und unter Berücksichtigung der ITIL-Kernprozesse zu optimieren * Sie besitzen ein hohes Maß an analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise * Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus * Sie beweisen sehr gutes Organisationstalent auch unter hoher Belastung * Sie legen eine sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit an den Tag und können Ihre Kenntnisse im Eskalationsmanagement unter Beweis stellen * Spaß an der professionellen und serviceorientierten Zusammenarbeit mit unseren Kunden runden Ihr Profil ab LANGFRISTIGKEIT WIRD BEI UNS GELEBT - IHRE PERSPEKTIVEN * *Spielraum und Eigenverantwortung:* Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung * *Individuelle Förderung:* Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele * *Zuverlässigkeit und Kontinuität: *Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige Perspektiven * *Motivierendes Arbeitsumfeld:* Flexible, den persönlichen Bedürfnissen angepasste, Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle (Gleitzeit und HomeOffice) sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge sowie von spannenden Firmen- und Teamevents WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG - PRÄFERIERT ÜBER UNSER KARRIEREPORTAL Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: Tel.: 0541 9631-145 oder per Mail [bewerbung@itebo.de](mailto:bewerbung@itebo.de) *Die ITEBO Unternehmensgruppe* ist ein leistungsfähiger IT-Dienstleister mit Standorten in Osnabrück und Braunschweig. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur.