* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Nähe von Mainz, das international tätig ist. Es bietet innovative Produkte und Lösungen an und legt großen Wert auf eine professionelle und serviceorientierte Kundenbetreuung.
AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und Projektabwicklung
* Korrespondenz mit internationalen Kunden in Deutsch und Englisch
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen bis hin zur Fakturierung
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
* Planung und Koordination von Messen, Ausstellungen und Kundenbesuchen
* Vorbereitung und Nachbereitung der Einsätze des Außendienstes
* Sicherstellung einer reibungslosen und professionellen Auftragsabwicklung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Interesse an technischen Produkten und Lösungen
o Sicherer Umgang mit MS-Office-Software
o Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
o Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
+ Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
+ 30 Tage Urlaub
+ Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
+ Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Verkehrsgünstige Lage mit kostenfreien Parkplätzen auf einem gesicherten Firmengelände