Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristetfür unseren Standort in Stuttgart oder Karlsruhe einenIT-Administrator (m/w/d). Was Sie von uns erwartenkönnen:
* Eine interessante,abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großemEntscheidungsspielraum
* Eine unbefristete undkrisensichere Anstellung in der EG 10 TVöD-VKA,Jahressonderzahlungen undLeistungsprämie
* Flexible Arbeitszeiten(zwischen 6 und 19 Uhr) bei einer 39-Stunden-Woche zurVereinbarkeit von Beruf und Familie
* Möglichkeitzum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr,zusätzlich Weihnachten und Silvesterarbeitsfrei
* 40 Euro-Zuschuss zumDeutschlandticketJob
* Möglichkeit einesJobRads
* IndividuelleWeiterbildungsmöglichkeiten
* BGM-Gesundheitsangebote
* BetrieblicheAltersvorsorge (Zusatzversorgung)
* Einestrukturierte Einarbeitung durch ein umfassendesOnboardingkonzept
* Rabatte in UKBWPartnershops
Ihre neuenHerausforderungen:
* Sie sindverantwortlich für die Administration, Optimierung undDokumentation von:
* Server und Clientsystemen(physisch und virtuell)
* Active Directory,Exchange Server, SQLServer
* Netzwerken
* Sieunterstützen bei der Auswahl, Konzeption und Aufbau vonIT-Infrastrukturen
* Sie optimieren IT-gestützteProzesse
* Sie organisieren und führen Schulungenvon Mitarbeitenden durch
Was Siemitbringen:
* abgeschlossenestechnisches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung (z.B.Fachinformatiker (m/w/d)) mit entsprechenderQualifikation
* Erfahrungen im MicrosoftClient/Server-Umfeld (Linux Kenntnisse vonVorteil)
* Erfahrungen im BereichKommunikations-, Netzwerk- undSecurity-Lösungen
* Beherrschung mindestens einerScript-Sprache (z.B. Powershell,Bash,..)
* Erfahrungen im ITSM und RPA (z.B.Matrix42, UiPath, Power Automate)
* sehr guteKenntnisse in den gängigen M365Apps
* Bereitschaft zu Dienstreisen an denanderen Standort (Stuttgart oder Karlsruhe)
Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dannbewerben Sie sich bitte online.Bewerber (m/w/d) mitSchwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugteingestellt.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!