Du bist ein Organisationstalent und bringst Erfahrung im Bereich Retail Operations mit? Dann suchen wir genau Dich als kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unser dynamisches Team in Ennepetal. Tauche ein in eine Umgebung, die von Innovation und Zusammenarbeit geprägt ist und gestalte aktiv unser Wachstum mit. Unser Angebot: ✓ Spannende Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team ✓ Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen ✓ Leistungsgerechte Vergütung und flache Hierarchien ✓ Offene Kommunikation und intensive Teamarbeit ✓ Attraktive Arbeitgeberleistungen wie bAV und Gesundheitsförderung durch den Sportzuschuss ✓ Jobradleasing und die Edenred one „Shoppingcard“ Deine Aufgaben ✓ Betreuung von Einzelhändlern in Fragen der Datenerfassung und Bestandsgenauigkeit ✓ Effiziente Kommunikation mit Collection Points zur Bestandsüberwachung ✓ Optimierung der Palettenabholung hinsichtlich Volumen und Zeitfenstern ✓ Erfassung und Abgleich von Bestands- und Versanddaten im System ✓ Analyse von Bestandsabweichungen zur Verlustminimierung ✓ Unterstützung bei Abholproblemen und Prozessabweichungen ✓ Identifikation und Weitergabe von Prozessverbesserungen ✓ Koordination von Abholbenachrichtigungen und Schulung von Handelspartnern Dein Profil ✓ Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ✓ Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem Logistik- oder Customer Service-Umfeld ✓ Erfahrung in der Einzelhandelslogistik von Vorteil ✓ Englischkenntnisse auf B2-Niveau wünschenswert ✓ Exzellente Excelkenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Office ✓ Gute geografische Kenntnisse der D/A/CH-Region ✓ Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Bereit, Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich jetzt über HeyJobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung