DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet Wir suchen dich mit Start zum 01.05.2025 oder 01.06.2025 als Mitarbeiterin (m/w/d) Kundenservice – Inbound an unserem Standort in Monheim in unbefristeter Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten dir: Du wirst Teil des internationalsten Unternehmens der Welt, welches in über 220 Länder und Regionen aktiv ist und ein ausgezeichneter GREAT PLACE TO WORK® ist Dein Gehaltspaket umfasst eine regelmäßig steigende tarifliche Vergütung (zurzeit 2.820,57€ monatl.) sowie ein 13. Gehalt, Urlaubsgeld und einen erfolgsorientierten Bonus Zudem erhältst du tolle Benefits wie ein bezuschusstes Deutschlandticket, Bikeleasing-Angebote, 28 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits) Da uns deine Gesundheit wichtig ist, bieten wir dir ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Gesundheitstage, Vorsorgeuntersuchungen und Impfangebote beinhaltet Für deine Work-Life-Balance bieten wir dir die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und fachrelevanten Trainings bereitet dich optimal auf deinen neuen Job vor Durch eine lebendige Feedbackkultur und regelmäßige Performance-Dialoge fördern wir dich stetig und bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten an Du landest in einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld, welches sich durch flache Hierarchien und eine Duz-Kultur auszeichnet Zudem kannst du dich auf ein großartiges Team und tolle gemeinsame Events (z.B. Sommerfest) freuen GoGreen – Du wirst Teil eines Unternehmens mit ambitionierten Nachhaltigkeitszielen und führenden Standards in der internationalen Logistikbranche Das erwartet dich: Du nimmst Kundenanfragen via Telefonie, Chat oder Mail im Inbound entgegen und bearbeitest sie selbstständig (1st Level Support) Du bist die direkte Ansprechperson für unsere Geschäfts- und Privatkunden auf deutscher und englischer Sprache Du erkennst Entwicklungspotentiale unserer Kunden und leitest diese an unseren Vertrieb weiter Zudem dokumentierst du alle Anfragen in unseren IT-Systemen Bei Bedarf leitest du Kundenanfragen an weitere Kolleginnen (2nd Level Support) weiter