Bewerben Sie sich jetzt als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) für unseren ambulanten Pflegedienst in Teilzeit mit bis zu 30 Stunden/Woche, befristet. Geringfügige Beschäftigung oder Wochenenddienste sind ebenfalls möglich.
Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken.
Mit einem engagierten Team in der Diakoniestation begleiten und unterstützen wir Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, damit sie möglichst in ihrer vertrauten Wohnumgebung verbleiben können.
Uns ist die persönliche Beziehung zu unseren Betreuten sehr wichtig, weshalb diese weitestmöglich durch die Ihnen bereits vertrauten Mitarbeitenden versorgt und betreut werden.
APCT1_DE