DEINE AUFGABEN
* Als Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service ist es Deine Aufgabe mit den Kunden die gewünschten Anliefertermine zu koordinieren und die Verfügbarkeit innerhalb der eigenen Linienverkehre zu prüfen, ggf. beauftragst Du Kooperationspartner/Subunternehmer. Probleme gehst Du proaktiv und lösungsorientiert an, dabei hältst DU stets den engen Kontakt zum Kunden und lässt ihm den besten Service zukommen. Darüber hinaus erstellst Du Angebote und erteilen Preisauskünfte.
DEIN PROFIL
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise kannst Du bereits Vorerfahrung im KEP-Customer Service Umfeld vorweisen. Die Kommunikation mit Kunden ist Dir vertraut, stets denkst und agierst Du kundenorientiert und Problem-lösend.
DEINE BENEFITS
* Festanstellung im Hause eines familiär geführten Unternehmens mit hervorragendem Betriebsklima und Benefits für Mitarbeiter (w/m/d). Das engagierte Team freut sich bereits heute auf Dich und wird Dich mit offenen Armen empfangen. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten stehen Dir ebenfalls offen.