Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einem dynamischen Arbeitsumfeld und einem wertschätzenden Team. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen und professionellen Arbeitsumgebung.
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Dokumenten
* Pflege und Verwaltung von Datenbanken und internen Systemen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder administrativen Rolle
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Eine unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt am Main
* Flexibles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance
* Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur