Dein Beitrag: Zusammen Werte schaffen Du liebst es, Menschen willkommen zu heißen, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen und organisatorisch alles im Griff zu haben? Dann bist du bei uns genau richtig Empfangs- & Wohlfühlmanagement Du sorgst für einen einladenden und professionellen Empfangsbereich Du verantwortest eine angenehme Welcome- und Feelgood-Atmosphäre Du bist der erste freundliche und kompetente Kontakt für Gäste und Besucher Du koordinierst und betreust Meetings, Termine und Besucher Organisations- & Rechnungsmanagement Du bearbeitest Rechnungen effizient und gewissenhaft Du übernimmst die Verantwortung für das Post- und Paketmanagement Du unterstützt bei administrativen Aufgaben und Abläufen Material- & Ressourcenmanagement Du verwaltest und bestellst Verbrauchsmaterialien und Bürobedarf Du stellst die Einsatzbereitschaft von IT-Zubehör und Büroressourcen sicher Du überwachst die Qualität interner Abläufe und optimierst diese proaktiv Veranstaltungs- & Servicekoordination Du planst und betreust interne sowie externe Veranstaltungen Du organisierst Media Setups für Meetings und Präsentationen Du koordinierst das Catering für Events und Meetings Deine Kompetenzen auf einen Blick: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im hochklassigen Hotel- oder Empfangsbereich - Erfahrung an einer Hotelrezeption oder in der Hotellerie von Vorteil Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Offene und freundliche Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) für sichere Kommunikation mit Gästen und Kollegen Keine Sorge, wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind – wir unterstützen bei der Weiterentwicklung Deine Karriere, unsere Extras: Finanzielle Vorteile und Zusatzleistungen Wähle aus einer Vielzahl von attraktiven Benefits: Bis zu 50 € monatlich zur freien Verfügung: betriebliche Altersvorsorge, Edenred-Gutscheine, EGYM und vieles mehr Kulinarischer Genuss in unserer "V-Lounge" Unsere betriebsinterne Kantine bietet täglich frische, leckere Mahlzeiten – und das Beste: Die Mahlzeiten werden finanziell bezuschusst Gesundheit und Wohlbefinden Profitiere von umfassenden Gesundheitsdiensten durch Nilo Health, einschließlich psychologischer Beratung, um dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu fördern Nachhaltige Mobilität Tanke mit Ökostrom für dein Elektrofahrzeug, nutze JobRad oder unser Firmen-Carsharing Dein Ansprechpartner Sophie Lang sophie.langvispiron.de Über uns VISPIRON SYSTEMS Werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens, das sich Dienstleistungen für eine nachhaltige und vernetzte Zukunft verschrieben hat. Wir sind ein Entwicklungs-, Test- und Beratungsdienstleister mit Sitz in München. Unsere 200 Macherinnen setzen ihr Know-how mit viel Leidenschaft und einem Blick für pragmatische Lösungen ein. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden gehen wir gemeinsam den Weg in ein besseres Morgen. Wir schätzen neugierige, teamorientierte und zielstrebige Kolleginnen, die mit Leidenschaft nach Lösungen streben. Wachse mit uns Zu uns passen Menschen, die es einfach machen. Bei VISPIRON SYSTEMS bieten wir dir die Chance dich in einem dynamischen und innovativen Umfeld persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf offene Kommunikation und ein unterstützendes Umfeld, in dem jeder Einzelne Wertschätzung erfährt. Bei uns arbeiten Menschen mit Persönlichkeit, denn wir glauben, dass jeder etwas Besonderes mitbringt.