Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH.
In dieser Position bist du das Gesicht unseres Unternehmens im Kundenforum. An zwei Samstagen im Monat begrüßt du unsere Besucher (w/m/d) und stehst ihnen als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite. Du unterstützt unsere Handelsvertreter (w/m/d) und trägst maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
* ab sofort
* In Teilzeit
o 2-3 Samstage im Monat (je 5-6 Std.) und in Abstimmung als Urlaubsvertretung
o evtl. auch Freitagnachmittag
Aufgaben
* Bearbeiten von Online-Anfragen: Du rufst eingehende Anfragen ab, erfasst sie in Salesforce und leitest sie mit aktuellen Rückmeldungen an den zuständigen Außendienstmitarbeiter weiter.
* Rückrufe durchführen: Du kontaktierst Kunden, die Rückrufe angefordert oder gewünscht haben.
* Terminplanung: Du koordinierst und planst Musterhausbesuche in Absprache mit dem Außendienstteam.
* Kunden- und Handelsvertreterbetreuung: Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und Handelsvertreter.
Qualifikation & Erfahrung
* Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Office-Kenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.
* Kundenerfahrung: Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung und bringst eine aufgeschlossene Art sowie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen mit.
* Persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Eigenmotivation und Eigenverantwortung sind für dich selbstverständlich.
Benefits
* Fitnessstudio
* 30 Urlaubstage
* Weiterbildung
* Teamwork
* Gesundheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrradleasing
* E-Ladestation
Bewerbung@haas-group.com
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