Bei einem unserer namhaften Kunden in Velbert bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen und Störungsmeldungen im
1st Level Support
3. Diagnose und Lösung von Software- und Hardwareproblemen per Telefon, E-Mail oder
Remote-Zugriff
4. Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem
5. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
6. Schulung und Beratung von Endbenutzern zu IT-Anwendungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice
9. Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Windows und gängigen Office-Anwendungen
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
11. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise