Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten mit Sitz in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Customer Order Manager (m/w/d)
Fakten
* Eine attraktive Vergütung
* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zahlreiche Vergünstigungen durch unsere Corporate Benefits
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
Ihr Aufgabenprofil
* Betreuung und Zusammenarbeit in Logistik und Service
* Steuerung und Verbuchung von Warenrücksendungen mit SAP-Retail
* Bestandsverwaltung und Klärfallbearbeitung im Retourenbereich
* Sicherstellung von Qualitätsparametern und Monitoring der Retourenströme
* Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder eine ähnliche Qualifikation
* System- und Zahlenaffinität sowie Verständnis für Zusammenhänge von Abhängigkeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook, Excel, SAP-Retail
* Wünschenswert sind SAP Vorkenntnisse
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Michael Schmid
T: +49 89 540210249