ROLLS-ROYCE MOTOR CARS BERLIN - Inspiring Greatness Riller & Schnauck ist der offizielle ROLLS-ROYCE Vertragshändler für Berlin. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassigem Service, leidenschaftlicher Hingabe und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion in allen Belangen rund um die Marke ROLLS-ROYCE. Seit über 40 Jahren zählen wir zu den größten inhabergeführten Fahrzeughändlern in Berlin und Brandenburg und stehen für Leidenschaft und Tradition im Premium- und Luxusfahrzeugsegment. Sie haben eine wahre Leidenschaft für Kundenservice und wollen ein Serviceerlebnis bieten, das in Erinnerung bleibt? Dann bewerben Sie sich bis zum 30.04.2025 als: Experience Manager (m/w/d) Frontdesk Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau ist wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Experience, Eventmanagement oder Markenkommunikation ist von Vorteil Kreativer und Innovativer Geist zur Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse Starke kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres und professionelles Auftreten mit Auge zum Detail und ausnahmsloses ordentliches und organisiertes Auftreten Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen wie Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Führerschein der Klasse B Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung innovativer Experience-Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Planung, Steuerung und Durchführung von Erlebniskonzepten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern zur Optimierung der Customer Journey Analyse und Auswertung von Kundendaten zur Ableitung zielgerichteter Maßnahmen Sicherstellung einer einheitlichen Markendarstellung an allen Touchpoints Ihr Benefit Eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsraum in der qualitativen Umsetzung Flache Hierarchien und eine Premium-Ausstattung am Arbeitsplatz Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 28 Urlaubstage plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester, die das Unternehmen zusätzlich gewährt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Förderung Mitarbeiterevents und –rabatte, sowie ein Corporate Benefit Programm Die Möglichkeit zum Fahrradleasing Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Als Experience Manager (m/w/d) an unserem Frontdesk sind Sie der erste Ansprechpartner, lesen unseren Kunden die Wünsche von den Augen ab und machen den Aufenthalt in unserem Showroom zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sei es der interessierte Neukunde oder Bestandskunden, die einen Service-Termin vereinbaren möchten - Sie verstehen sich als exklusiver Gastgeber, Markenbotschafter und sind das erste Gesicht zu unseren Kunden, das unsere Kunden aufs Wärmste willkommen heißen. Mit Herz und Leidenschaft gehen Sie auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden einfühlsam ein und schaffen eine warme und herzliche Atmosphäre, sei es der besondere Kaffee oder ein individueller Wunsch, den Sie mit Freude erfüllen. Sie sind verantwortlich für ein exzellentes Kundenerlebnis. Sie wollen dies mit uns leben? Dann bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung, und dem einen Grund bei uns, weshalb wir genau Sie zum persönlichen Gespräch einladen sollen.