Ihre Aufgaben
1. Herzlicher und persönlicher Empfang unserer Kund:innen und Geschäftspartner:innen
2. Begleitung und Betreuung der Kund:innen beim Eintritt ins Geschäft und während möglicher Wartezeiten
3. Terminkoordinierung für Beratungsgespräche und Serviceleistungen
4. Übernahme des Getränkeservices
5. Assistenzaufgaben und Unterstützung des Verkaufspersonals
6. Kontakterfassung nach Vorgaben des CRM
7. Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung von Kundenanfragen
8. Abwicklung von ein- und ausgehenden Kurierdienst– und Postsendungen
9. Kontrolle des Türeinganges
Ihre Qualifikationen
10. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/gehobene Gastronomie oder bringen Erfahrung aus dem Hospitality-Management mit
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sie verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Sicherheitsbewusstsein
13. Angemessene Umgangsformen, ein gepflegtes Äußeres sowie selbstbewusste und positive Ausstrahlung
14. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig
Unsere Benefits für Sie
15. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
16. Arbeitszeitreduzierung bei vollem Lohnausgleich bis April 2026 von 39 auf 37,5 Stunden
17. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage Woche
18. Zusätzliche Urlaubstage mit wachsender Betriebszugehörigkeit sowie Jubiläumsprämien
19. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
20. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
21. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
22. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
23. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe Akademie
24. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen