Bei einem unserer namhaften Kunden nahe Göppingen, einem Unternehmen der Chemiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Zuarbeiten für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Customer Service, Supply Chain
* Datenpflege und -eingabe in Microsoft Navision
* Kundenkorrespondenz in Deutsch, Englisch, ggf. auch Spanisch
* Telefonische Betreuung der in- und ausländischen Kunden
* eigenständige Bearbeitung von zugewiesenen Projekten
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
* Vertretung Empfang / Zentrale
Ihr Profil
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* kaufmännische Grundausbildung mit entsprechenden MS-Office Kenntnissen
* Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
* Flexibilität und Einsatzfreude
* Führerschein Klasse B
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.