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Sie möchten für einen Top-Arbeitgeber (Kununu 2024) der KFZ-Schadenwelt arbeiten?Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem 240-köpfigen Team begrüßen zu dürfen.Wir sind eine namhafte Tochtergesellschaft der DEKRA SE mit Hauptsitz in Düsseldorf. Seit nunmehr 50 Jahren bieten wir bundesweit einen flächendeckenden Service rund um das Kfz-Gutachterwesen an. Unsere Kunden schätzen dabei unsere Flexibilität sowie unsere Innovationskraft. Mit dem Ohr beim Kunden optimieren wir stetig unsere internen Prozesse und Produkte weiter und sorgen damit für langjährige zufriedene Kundenbeziehungen.Wir haben verstanden, dass unsere Mitarbeiter*innen nicht nur motiviert hervorragende Arbeit erbringen, sondern auch fachlich gestärkt sämtlichen Herausforderungen des Arbeitsalltags souverän begegnen. Ein ausgeklügeltes Aus- und Weiterbildungskonzept begleitet hierzu jeden Mitarbeitenden von Anfang an – abgestimmt auf seine Stärken und Wünsche – bei der individuellen Karriereplanung.
Mitarbeiter für telefonischen Kundendienst (m/w/d)
* Vollzeit
* Theodorstraße 180, 40472, Düsseldorf
* Ohne Berufserfahrung
* 10.03.25
Ihre Aufgaben
* Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Bestandskunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite
* Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen
* Sie akquirieren telefonisch interessierte Kunden und terminieren entsprechende persönliche Termine für die Vertriebskollegen im Außendienst
* Sie betreiben Online-Recherchen zur Gewinnung potenzieller Neukunden
* Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter
Ihr Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar
* Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen
* Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Das bieten wir
* Modulare fachliche Weiterbildung durch die hauseigene GKK Akademie sowie ein:e Pat:in, der Sie bei uns begleitet
* Wir legen großen Wert auf Vertrauen und den Blick in eine gemeinsame Zukunft, deshalb bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bei einem dynamischen Mittelständler
* Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von direkter Kommunikation, Teamgeist und Hands-on-Mentalität
Ansprechpartner
Ugur Türkü
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